Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Sie finden uns im 3. Obergeschoss an der Brunngasse 6. Die Anfahrtswege sind auch auf unserer Homepage www.admira.ch unter Kontakt beschrieben. Bitte erscheinen Sie 15 Minuten vorher, damit wir die administrativen Belange klären können.

Damit wir Ihre Situation rasch beurteilen und auch die Therapie zeitnah starten können, benötigen wir die vorgängige Zusendung folgender Unterlagen innerhalb einer Woche:

Wenn immer möglich, bitten wir Sie, die Unterlagen eingescannt (keine Fotografien) per E-Mail an: [email protected] (geschützte E-Mail) zu senden.

Falls Sie keinen Scanner besitzen, können Sie uns Unterlagen frühzeitig per A-Post zustellen.

Ebenfalls mitzubringen sind:
• Krankenkassen-Karten
• Externe Untersuchungsbefunde (s. oben), falls noch nicht zugestellt

Das Gespräch bei unseren Ärztinnen erfolgt in Deutsch, Französisch oder Englisch (ggf. auch spanisch oder italienisch). Reservieren Sie sich für den Termin ca. 90 Minuten. Zur Beurteilung der Gesamtsituation findet meist auch eine gynäkologische Untersuchung mit Ultraschallkontrolle statt. Falls dies nicht gewünscht wird, bitten wir um direkte Rückmeldung an die Ärztin.

Um Ihnen und uns Unannehmlichkeiten zu ersparen, ersuchen wir Sie, uns im Verhinderungsfall baldmöglichst, jedoch spätestens 1 Arbeitstag (= mindestens 24 Stunden) vor dem geplanten Termin zu kontaktieren. Andernfalls müssen wir Ihnen die Kosten der reservierten Zeit verrechnen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.